1 Kommentar zu „Auswahl 2015

  1. Wunderbar.
    Mein Herz und Seele haben sich durch die Buchstaben mit Liebe ausgefüllt.
    Falko, es ist ein Vergnugen dich zu kennen. Noch besser ist es mit dir zusammen zu kunsteln.
    Ja, zusammen zu kunsteln. Das Wort habe ich mir aber jetzt ausgedacht. Weil Arbeit macht ein schwerer Ton wenn man es hört / liest.
    Ein Fisch tot in der Badewanne in Bosnien vermisst dich und höft auf ein Wiedersehen! 🙂

    Danke und PS : Bitte, melde dich per meine eingegebene gmail Adresse, wenn du die sehen kannst.
    H
    Deine Maja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.